Individuell

Ihr seid als Unternehmen schon länger in den sozialen Netzwerken aktiv, aber es will nicht so richtig funktionieren? Ziel und Spaß habt ihr aus den Augen verloren und ihr wisst nicht, wie ihr eure Ziele definieren und wie oft ihr was posten solltet oder wie eure Posts endlich erfolgreich werden können und wie ihr eine Community aufbaut? Dann seid ihr bei uns richtig.

Du hast das Gefühl in deinem Job oder deinem Bereich wird Social Media immer wichtiger, doch Instagram, TikTok und Co. sind ein Rätsel für dich? Wenn du dich gerne fortbilden möchtest und alles Wissenswerte zu den aktuell größten Netzwerken wissen und spannenden Trends, Tools, Tipps und Tricks kennenlernen willst, dann bist du bei uns richtig.

Ihr wollt als Unternehmen oder als Einzelperson endlich eine Marke in den sozialen Netzwerken aufbauen – wisst aber nicht, wo ihr wie starten sollt und braucht Unterstützung in der Zielfindung und -setzung, mit den Grundregeln des Textens und Postens und in der kreativen Content-Kreation? Dann seid ihr bei uns richtig.

Wir stimmen im Voraus konkret Ziele und Inhalte des Seminars mit euch / dir ab und analysieren in der Vorbereitung gezielt die bereits bestehenden Accounts und geben hilfreiches Feedback und Verbesserungsvorschläge zu euren / deinen bisherigen Aktivitäten, Zielen und Inhalten.

Dozentin und Seminarleiterin Johanna Röhr ist ausgebildete Kommunikationstrainerin, Social-Media-Redakteurin bei DER SPIEGEL und Mitgründerin von SZENARIO3. Mit hilfreichen Übungen und Best-Practice-Beispielen vermittelt sie in individuellen Inhouse-Workshops, Online-Seminaren, Einzelcoachings und Vorträgen ihr fundiertes Wissen.

Zur Seminarleitung:

Johanna Röhr ist langjährige Dozentin, Mitgründerin von SZENARIO3, ausgebildete Kommunikationstrainerin und Social-Media-Redakteurin bei DER SPIEGEL. Mit hilfreichen Übungen und Best-Practice-Beispielen vermittelt sie in Workshops, Online-Seminaren und Vorträgen ihr fundiertes Wissen.

Preise und Termine auf Anfrage

PS: Ab 2021 werden wir voraussichtlich offene Seminare in Bremen, Hamburg und München anbieten – sprecht uns hierzu einfach an.