lädt...

Individuelle Kanal-Analyse

Der Workshop

Ihr habt schon seit Jahren ein Facebook-Profil, aber so richtig erfolgreich läuft es nicht (mehr)? Oder ihr habt seit ein paar Wochen ein Instagram-Profil angelegt, die ersten Postings sind gemacht – aber ihr fragt euch: Machen wir das überhaupt richtig?

Bei unserer individuellen Kanal-Analyse bekommt ihr auf eure konkreten Social-Aktivitäten und Postings ein ausführliches Feedback – inklusive hilfreicher Tipps und Content-Ideen für die Zukunft.

Die individuelle Kanalanalyse findet aktuell ausschließlich online (via Zoom, wird von SZENARIO3 gestellt) statt und ist individuell buchbar zwischen 2 und 4 Stunden.

→ Preise und Termine auf Anfrage

Johanna Röhr | SZENARIO3

Die Seminarleitung:

Social-Media-Expertin und Dozentin Johanna Röhr ist ausgebildete Kommunikationstrainerin, stv. Ressortleiterin Social Media und Leserdialog beim Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL und Mitgründerin von SZENARIO3. Mit exzellenter Expertise, hilfreichen Übungen und Best-Practice-Beispielen vermittelt sie in individuellen Inhouse-Workshops, Online-Seminaren, Einzelcoachings und Vorträgen ihr fundiertes Wissen.

PS: Ab 2022 werden wir voraussichtlich offene Seminare in Bremen und München anbieten – sprecht uns hierzu einfach an.

Pin It on Pinterest